21.12.2015

basteln mit kind

sobald man ein kind im haus hat, steht in regelmässigen abständen ein grosse fragezeichen im raum.
meist 1-2 monate vor feiertagen wie ostern und weihnachten.
nun ist in 3 tagen heiligabend und auch wir hatten im september diese fragezeichen vor uns.
welches geschenk soll das kind basteln?
es soll ja nicht irgend ein nonsens sein. brauchbar oder schön anzuschauen ist ein muss.
im hause leonhard sind es neben der schoki dieses jahr korkuntersetzer geworden.

mit acrylfarbe und etwas kupferglitter wurde jeder einzigartig gestaltet.
mehr als 2 pro tag konnten aber nicht produziert werden. drum lohnt es sich mit den kleinen über einen grossen zeitraum immer mal wieder etwas zu machen.



 ich finde sie so schön, dass jamie für uns zu hause auch noch welche anmalen muss ;-)